Die letzten paar Monate im Studio für Audio-Postproduktion des Tontechnikers David Kitchens waren ruhig. Aber er ist bereit, die Lautstärke hochzudrehen und sich wieder an die Arbeit zu machen, und dabei befolgt er Protokolle zur Vorbeugung. Zusätzlich zu einer Reihe von Aufnahmegeräten hat er das Studio mit Handdesinfektionsmittel, Alkohol und Desinfektionsmittel ausgerüstet. Mehr Arbeit bedeutet erhöhte Moral, und das klingt genauso wie etwas, das David direkt aus den Regeln des Wegs zum Glücklichsein hat.

Lesen Sie den Weg zum Glücklichsein, den ersten Moralkodex, der ganz und gar auf gesundem Menschenverstand beruht und dem jeder folgen kann, unabhängig von Volksgruppe, Hautfarbe oder Religion. Übersetzt in mehr als 110 Sprachen.

Scientologists @home präsentiert die vielen Menschen auf der ganzen Welt, die in Sicherheit, gesund und erfolgreich im Leben bleiben.