Kai hat gerade den Reinigungs-Rundown in der Fortgeschrittenen Organisation und Saint Hill Afrika abgeschlossen. Da er sich nun von den Auswirkungen von Drogen- und Schadstoffrückständen befreit hat, ist er bereit, sich mit seinem nächsten Schritt auf der Brücke spirituell zu befreien.

Das Reinigungsprogramm wurde entwickelt, um Personen von der geistigen und spirituellen Beeinträchtigung zu befreien, die durch Drogen- und Schadstoffrückstände verursacht werden. Das Programm ist eine Kombination von körperlicher Betätigung, Saunagängen und Nahrungsergänzungsmitteln und wird unter fachmännischer Aufsicht in Scientology Organisationen und Missionen in aller Welt durchgeführt.

Scientologists @home präsentiert die vielen Menschen auf der ganzen Welt, die in Sicherheit, gesund und erfolgreich im Leben bleiben.