KOMMUNIKATION
Erfolg durch Kommunikation Kurs

LERNEN SIE, WIRKLICH MIT MENSCHEN ZU KOMMUNIZIEREN
ERFOLG DURCH KOMMUNIKATION KURS

Es geht um mehr als einfach nur Sprechen und Zuhören. Es ist die Grundlage Ihres Lebens. Aber was genau ist es und wie funktioniert es wirklich?

Die Antwort auf diese Frage ist eine der größten Entdeckungen von Scientology – eine bahnbrechende Erkenntnis, die für praktisch jedes lebende Wesen von Bedeutung ist.

Fühlen Sie sich entspannt, egal, mit wem Sie sprechen

Kommunikation – wirkliche Kommunikation – kann die unsichtbaren Wände niederreißen, welche das Verstehen blockieren und Glück und Erfolg verhindern.

Wissen und Fertigkeiten im Bereich der Kommunikation können Ihr Leben praktisch über Nacht verändern. Obwohl sie instinktiv als eine hochwichtige Notwendigkeit für das Leben angesehen wurde, waren die Prinzipien der Kommunikation eigentlich nie bekannt gewesen …

Bis jetzt.

Kommunikation ist alles im Leben.
Lernen Sie, wie man wirklich kommuniziert
und zwar mit Scientology.

Was ist der Erfolg durch Kommunikation Kurs?

Der Erfolg durch Kommunikation Kurs vermittelt 18 präzise Fertigkeiten, die auf grundlegenden Scientology Prinzipien beruhen. Dies sind die Schlüssel zu Erfolg bei allen Unterfangen.

  • Wie man eine Unterhaltung beginnt
  • Wie man eine reibungslos beendet
  • Wie man seine Ideen vermittelt
  • Wie man Verstimmungen behebt
  • Wie man in Anwesenheit jeder beliebigen Person entspannt und zuversichtlich ist
  • Und 13 weitere …

Kommunikation ist alles im Leben.

Lernen Sie mit Scientology, wie man wirklich kommuniziert.

„Ich habe gelernt, dass Kommunikation ein großartiges Hilfsmittel ist, das ich im Geschäftsleben, im Alltag und im erfolgreichen Umgang mit anderen verwenden kann. Kommunikation ist für jeden, der im Leben erfolgreich sein möchte, ein Muss. Ich habe auch gelernt, wie man Unterhaltungen mit Fremden beginnt und beendet. Ich kann jedem empfehlen, diesen Kurs zu besuchen – zu seinem eigenen Wohl und zum Wohl von anderen. Wenn wir das täten, könnten wir eine harmonischere Welt haben.“– Z. V.

„Ich spüre, dass ich meine Kommunikationsfertigkeiten verbessert habe. Ich kann tatsächlich ruhig bleiben, wenn ich zu jemandem spreche. Ich werde nicht nervös. Gute Kommunikationsfertigkeiten bewirken einen Unterschied und können das Leben eines Menschen verändern. Ich werde alles anwenden, was ich durch diesen Kurs gelernt habe. Und je mehr ich meine neuen Fertigkeiten einsetze, desto mehr werde ich mein Leben durch Kommunikation verbessern!“– D. K.

„Früher hatte ich davor Angst, eine Unterhaltung zu beginnen. Dann absolvierte ich den Erfolg durch Kommunikation Kurs. Jetzt kann ich eine Unterhaltung völlig zuversichtlich beginnen, fortsetzen und zum Abschluss bringen. Vor dem Kurs fiel es Leuten schwer, mich zu verstehen, und ich musste mich oft wiederholen. Jetzt ist das ganz anders, denn ich kann kommunizieren und vermittle meinen Standpunkt.“– G. T.

Melden Sie sich für den Erfolg durch Kommunikation Kurs an
SCIENTOLOGY KURSE WERDEN TÄGLICH ANGEBOTEN

Ihre nächstgelegene Scientology Organisation